China am besten SMT-Auswahl und Platz-Maschine en ventes
Über uns
Shenzhen MingYan Technology Co., Ltd
Technologie Co., Ltd. Shenzhens MingYan ist ein Berufs-SMT-Fertigungsstraßegerätehersteller, der in Shenzhen seit 2011 gelegen ist. Wir haben Jahrerfahrung über 10 auf Maschinerie und wir können nichtstandardisierte kundenspezifische Maschinen und Maschinenteile die unsere Bedingungen der Kunden erfüllen auch lassen.

 

Unsere 2 Köpfe und 4 Köpfe Tischplatten-SMT-Auswahl- und -platzmaschinen sind für die Mehrheit kleinen und mittleren Herstellungsforschung SMTs u. der Entwicklungsorganisation, DER LED-Lichter, des Fahrers Cards oder irgendwelcher ähnlichen Arten Produktionsanlagen. Unsere SMT-Maschine der hohen Geschwindigkeit mit 6 Köpfen, mit 8 Köpfen und mit 12 Köpfen vertikale Standardist für große Massenproduktionsfabriken. Wir stellen one-stop SMT-Lösung zu den verschiedenen Kunden zur Verfügung.

 

Wir sind sehr scharf, bis zur Studie mit der spätesten SMT-Technologie zu bleiben, wir haben das Vertrauen, zum mehr Qualitätsprodukte herzustellen. Wir nehmen Kundendienst als die wichtigste Sache, bitte zögern nicht, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendwelche Fragen oder neuen Ideen haben.

   
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Dieses ist eine erstaunliche Maschine, die sehr gut zusammen entworfen und gesetzt ist. MingYan-Vertreter war mit gutem Englisch sehr entgegenkommend. -- *** Karls W--- USA

Perfekte Maschine, dauerte 2 Tage, um zu gründen und Komponenten zu installieren, läuft jetzt in Fertigungsstraße. -- Henrik-Kr-*** --- Demark

China best SMT Pick and Place Machine on sales
About Us
Shenzhen MingYan Technology Co., Ltd
Shenzhen MingYan Technology Co., Ltd. is a professional SMT production line equipment maker located in Shenzhen since 2011. We have over 10 year-experience on machinery and we can also make non-standard custom machines and machine parts to meet our customers' requirements..

 

Our 2 heads and 4 heads desktop SMT pick and place machines are for the majority of small and medium SMT manufacturing research & developments organization, LED Lights, Driver Cards or any Similar Types of Manufacturing Facilities. Our 6 heads, 8 heads and 12 heads vertical standard high speed SMT machine is for big volume production factories. We provide one-stop SMT solution to different customers.

 

We are very keen to stay up to study with the latest SMT technology, we have confidence to create more quality products. We take after-sales service as the most important thing, please don't hesitate to contact with us if you have any questions or new ideas.   

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

This is an amazing machine that's very well designed and put together. MingYan representative was very responsive with good English. -- Karl W***--- U.S.A

Perfect machine, took 2 days to setup and install components, now runs in production line. -- Henrik Kr*** --- Demark